Solarboot Crowdfunding-Trailer

Liebe Freundinnen und Freunde der Solarboot Initiative Lübeck,
unser gemeinnütziger Verein SoBOOTia möchte ein Sportboot zum Solarboot umbauen, damit es ohne Diesel, Lärm und Gestank nur mit der Sonne im Tank fährt. Dann wollen wir damit Bildungsarbeit machen und andere anregen es uns nach zu machen.
Mit dieser mail bitten wir dich um Unterstützung für unser Projekt. Wir haben eine crowdfunding-Kampagne bei startnext begonnen, um Geld für den Umbau zu sammeln. Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform im deutschsprachigen Raum. Künstler, Kreative und Erfinder haben die Möglichkeit, ihre Ideen und Projekte vorzustellen und mit der Unterstützung von vielen Menschen zu finanzieren. Wir sind bei startnext jetzt in der Startphase. Um die Kampagne zur Finanzierung starten zu können, brauchen wir erstmal möglichst viele Unterstützer_innen/Fans. Dies wird gar nicht so leicht sein, deswegen brauchen wir Deine Hilfe dafür.

Bist du dabei? Dann schenke uns 3 Minuten deiner Zeit,
Besuche unsere Seite bei startnext unter diesem link
https://www.startnext.com/solarboot
registriere dich bei startnext, werde Fan unserer Solarboot-Kampagne und gib uns ein Feedback. Mehr musst du nicht tun.

Wir sind darauf angewiesen möglichst viele Unterstützer_innen/Fans zu finden, bevor wir in die Finanzierungsphase gelangen. Deshalb bitten wir dich diese mail an Freundinnen und Freunde weiterzuschicken, von denen du denkst, dass sie sich für unser Projekt interessieren könnten.

Vielen Dank für deine Hilfe
Sandra Albert, Sebastian Büttner, Norbert Franke